BB RADIO

BB Radio meets Lampenkombinat

2019 habe ich mein Startup “Lampenkombinat” gegründet. Ich entwerfe aus Alltagsgegenständen handgefertigte Designerlampen. Das Besondere am Lampenkombinat sind nicht nur die Lampen, welche in den Werkstätten entstehen, sondern dass für jede verkaufte Lampe ein soziales Projekt unterstützt wird. Wir unterstützen Projekte bei denen Tieren, Kindern oder der Natur geholfen wird.  Zusammen mit weiteren regionalen Partnern möchten wir Menschen begeistern sich für Andere einzusetzen. Mach mit und helfe auch Du.

Der Einladung zum BB Radio Interview bin ich gerne gefolgt. Ich durfte mein Startup und dessen Spendenprojekte vorstellen. Das komplette Interview kannst Du Dir hier anhören. Herzlichen Dank an Jens Herrmann und Clara Himmel sowie dem ganzen BB Radio-Team.

Unsere Spenden helfen!

Unsere Spenden erreichen diejenigen, die es dringend brauchen! Mach auch Du mit.

Unterstütze das Lampenkombinat

An alle Unternehmer: Für unsere nächsten Spendenprojekte brauchen wir Deine Hilfe!

Spendenprojekte gesucht

Wir sind auf der Suche nach spannenden Projekten, die wir unterstützen dürfen.

ANFAHRT

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

NOCH MEHR UNIKATE

WEITERE INFOS