Spendenempfänger

Rote Nasen Deutschland e.V.

Die Spendenhöhe wird nach Auszählung durch die Rote Nasen Deutschland e.V. noch bekannt gegeben.

Wir sagen Danke!

Michael Knauer (Restaurant Doppeldecker Strausberg, Corinna Lisker (Atelier Corinna Lisker), Denny Strehl (Clown Denny), Ute Wundglück, Robert Pohlan (Werbewehr), Tastomat GmH, Pflanzenkölle Hoppegarten, Torsten Buchholz (Luftballon Service Strausberg, Ballonheld) Kerstin Winter (Kinderladen Gänseblümchen), EDAEKA Center Friedebold Strausberg, Peggy Droß (Tortenduft), Christian Schlatter (Strandbar Strausberg) und alle die fleißig gespendet und einen tollen Tag mit uns verbracht haben.

HALLOWEEN SPENDENEVENT

LASSE DEINEN KÜRBIS LACHEN!

Am Samstag, den 31.10.2020 ab 12.00 Uhr wollen wir Dich, Deine Familie und Deine Freunde einladen, einen ganz besonderen Tag mit uns zu verbringen. Es warten auf Dich viele spannende Stationen. Du kannst eine gruselige Halloweenmaske basteln, einen frechen Kürbis schnitzen oder den spannenden Geschichten vom Puppentheater lauschen. Auch Clown Denny bringt Dich mit lustigen Luftballonfiguren zum Lachen. Mit unserer Halloween-Spendenaktion möchten wir den Kindern ein Lächeln schenken, die nicht bei uns sein können. Hilf den Kindern beim Gesundwerden und zeige, dass Du an sie denkst. Die Einnahmen möchten wir an die Roten Nasen Deutschland e.V. spenden. Sei dabei und mach auch Du mit. Spenden kann so einfach sein.

Update: Wir haben so für das Event gekämpft und freuen Euch mitteilen zu dürfen, dass wir unser Halloween Spendenevent unter strengen Auflagen durchführen können. Um während des Tages unser aller Gesundheit zu schützen, haben wir unser Programm dem erforderlichen Hygienekonzept in Abstimmung mit dem Gesundheitsamt angepasst. Dazu gehört es, dass der Einlass nur mit einer Maske erlaubt ist. Zudem muss das geplante Kürbisschnitzen und das Maskenbasteln coronabedingt ausfallen. Stattdessen haben wir uns dazu entschieden Euch und Euren Kindern Halloweentüten mit tollen Überraschungen und einen Kürbis vorzubereiten. Mit Deiner Spende bringst Du genau diese Kinder zum Lachen, welche krankheitsbedingt Halloween feiern können. Für Euer leibliches Wohl warten Bratwurst und selbstgebackener Kuchen. Wir freuen uns auch Euch. Spenden kann so einfach sein. Trotz der Änderungen unseres Halloween Spendenevents, freuen wir uns auf Euch und den Erfolg der Spendenbereitschaft!.

HALLOWEEN

Zeitpunkt: Samstag, den 31.10.2020 
Uhrzeit:12.00 Uhr bis ca.18.00 Uhr
Location: Strandbad Strausberg
Fichteplatz, 15344 Strausberg

DEINE SPENDE

Der Einlass ist frei! Gegen einen Spendenbeitrag bekommt Ihr einen Kürbis Eurer Wahl. Jeder gespendete Euro kommt den Kindern zu Gute. Über jede freiwillige Spende freuen wir uns. 

FREU DICH AUF

Kürbisschnitzen (ausgefallen) Halloweenmaskenbasteln (ausgefallen), Freut euch auf Clown Denny Spezial, Halloweenmusik, Kuchenbasar, Spendentüten und lustige Luftballons.

WIR HELFEN

Auf unserem Spendenevent möchten wir auf die Rote Nasen aufmerksam machen und weitere Spenden für dieses tolle Projekt einsammeln.

ANFAHRT

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

SICHERHEITS HINWEISE

Bitte beachte die Hygeneregeln. Es gilt aufm dem Gelände der Strandbar Maskenpflicht und der Mindestabstand von 1,50m. Bitte habe Verständnis, dass wir am Verstaltungstag nur eine begrenzte Teilnehmerzahl in das Strandbad Strausberg lassen dürfen. Je nach Andrang ist mit Wartezeiten zu rechnen. Schnitzkürbisse und Halloween-Bastelmasken nur solange der Vorrat reicht. Wir bemühen uns, dass jedes Kind entweder eine Halloweenmaske bzw. einen Kürbis bekommt kann. Schnell sein lohnt sich. Bitte beachte weitere Sicherheitshinweise am Veranstaltungstag. 

DANKE AN DIE SPENDER!

Wir möchten unseren Helfer und Unterstützern recht herzlichen Dank sagen. Schön, dass es so tolle Menschen wie Euch gibt.

NOCH MEHR UNIKATE

WEITERE INFOS