HALLOWEEN SPENDENEVENT

  • 00Tage
  • 00Std.
  • 00Min.
  • 00Sek.

LASSE DEINEN KÜRBIS LACHEN!

Am Samstag, den 31.10.2020 ab 12.00 Uhr wollen wir Dich, Deine Familie und Deine Freunde einladen, einen ganz besonderen Tag mit uns zu verbringen. Es warten auf Dich viele spannende Stationen. Du kannst eine gruselige Halloweenmaske basteln, einen frechen Kürbis schnitzen oder den spannenden Geschichten vom Puppentheater lauschen. Auch Clown Denny bringt Dich mit lustigen Luftballonfiguren zum Lachen. Mit unserer Halloween-Spendenaktion möchten wir den Kindern ein Lächeln schenken, die nicht bei uns sein können. Hilf den Kindern beim Gesundwerden und zeige, dass Du an sie denkst. Die Einnahmen möchten wir an die Roten Nasen Deutschland e.V. spenden. Sei dabei und mach auch Du mit. Spenden kann so einfach sein.

HALLOWEEN

Zeitpunkt: Samstag, den 31.10.2020 
Uhrzeit:12.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Location: Strandbad Strausberg
Fichteplatz, 15344 Strausberg

DEINE SPENDE

Erwachsene spenden 5 €. Für Kinder ist der Einlass frei. Jeder gespendete Euro kommt den Kindern zu Gute. Über jede freiwillige Spende freuen wir uns. 

FREU DICH AUF

In der Spende ist das Kürbisschnitzen, Halloweenmaskenbasteln, das Puppentheater und der Clown Denny und vieles mehr inklusive. 

WIR HELFEN

Auf unserem Spendenevent möchten wir auf die Rote Nasen aufmerksam machen und weitere Spenden für dieses tolle Projekt einsammeln.

ANFAHRT

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

ALLGEMEINE HINWEISE

Bitte beachte die Hygeneregeln und wahre den Mindestabstand. Unsere Auflagen sind streng! Bitte habe Verständnis, dass wir am Verstaltungstag nur eine begrenzte Teilnehmerzahl in das Strandbad Strausberg lassen dürfen. Je nach Andrang ist mit Wartezeiten zu rechnen. Aus Sicherheitsgründen weisen wir darauf hin, dass das Schnitzen des Kürbisses und das Basteln der Halloween-Maske nur unter Aufsicht eines Erziehungsberechtigen erfolgen kann. Schnitzkürbisse und Halloween-Bastelmasken nur solange der Vorrat reicht. Wir bemühen uns, dass jedes Kind entweder eine Halloweenmaske bzw. einen Kürbis schnitzen kann. Schnell sein lohnt sich. Bitte beachte weitere Sicherheitshinweise am Veranstaltungstag. 

DANKE AN DIE SPENDER!

Wir möchten unseren Helfer und Unterstützern recht herzlichen Dank sagen. Schön, dass es so tolle Menschen wie Euch gibt.

NOCH MEHR UNIKATE

WEITERE INFOS