DAS LAMPENLABOR

Das Lampenlabor ist das Herzstück, indem wir unsere Kreativität ausleben. Wir entwerfen liebevolle Lampenunikate, welche Dich erfreuen. Bist Du Unternehmer und möchtest Deine Produktpalette erweitern, dann planen und entwickeln unsere Designer passende Etiketten, Grafiken, Logos und Produktfotos. 

Etikettendesign

Unsere Grafiker setzen Deinen Designwunsch um. Lass uns Deine Wunschlampe gestalten.

Individuelles Design

Wir bauen Deine Wunschlampe! Schreibe uns noch heute Deine Idee

Qualitätssicherung

Unsere Lampen verlassen erst die heiligen Hallen, sobald die Lampen geprüft wurden.

VON DER IDEE ZUM SERIENREIFE! OSTSEELIEBE

1.) Idee
Ich liebe die Ostsee, den Strand und das Meer. Aufgrund meiner Liebe zur See wollte ich eine ganz spezielle Lampe im Ostseelook entwickeln. 

2.) Skizzen
Nach der Ideenfindung habe ich das Layout der Lampe gestaltet und die entsprechenden Muster entworfen. Viele Ideen wurden durchdacht und berücksichtigt. 

3.) Projektlogo / Designmuster
Die Ostseelampe hat nicht nur ihr eigenes Projektlogo erhalten, sondern auf einzigartige Motive. Jedes Motiv ist auf 100 Stk. begrenzt. Schnell sein lohn sich. 

4.) Materialeinkauf
Bei unseren Materialien achten wir auf eine seht gute Qualität. Deine Sicherheit ist uns besonders wichtig. Wir verwenden geprüfte Materialien. 

5.) Montage & Verpackung
Jede Lampe wird liebevoll monatiert, verpackt und versendet. In der Regel ist die Lampe innerhalb von 7 Tagen versandfertig.

LIMITED EDTION OSTSEELIEBE

Designservice

Unsere Grafiker setzen Deinen Designwunsch um. Lass uns Deine Wunschlampe gestalten.

Motivupload

Schicke uns Dein Lieblingsfoto bzw. eine coole Grafik. Wir setzen Dein Wunschmotiv um.

Designwettbewerb

Mach bei unserem Designcontest mit. Der Gewinner erhält seine eigene Limited Edition!

NOCH MEHR UNIKATE

WEITERE INFOS