UNSERE SPENDENPROJEKTE

Lasst uns Kinder glücklich machen!

Zum Wohle der Kinder unterstützen wir gemeinnützige Projekte, die ausschließlich Kindern zu Gute kommen. Mit Sachspenden (Lebensmittel, Kleider und Spielsachen) möchten wir die Augen der Kleinsten unserer Gesellschaft zum Leuchten bringen. Sie haben es verdient glücklich zu sein.

Lasst uns Tieren helfen!

Lasst uns dazu beitragen, das Organisationen wie Tierheime Ihren Bewohnern ein schönes Zuhause vermitteln. Bis dahin wollen wir regionale Tierheime mit Futterspenden, Sachspenden und ärztlichen Untersuchungen entlasten. Denk immer dran, auch Tiere haben ein Herz.

Lasst uns Bäume pflanzen!

Schon lange tragen wir uns mit dem Gedanken, beim Kauf unserer Lampen einen Baum zu pflanzen. Wir haben bereits Kontakt zu regionalen Baumschulen und zur Verwaltung mehrerer Gemeinden aufgenommen. Unser Ziel ist es, unsere Heimat bunter und grüner werden zu lassen.

SPENDEN MACHT SPAß, MACH MIT!

Wir beteiligen uns an regionalen und überregionalen Projekten. Beim Kauf einer unserer Designerlampen kannst Du wählen, welches der folgenden Projekte gefördert werden soll.  Lass uns die Welt etwas besser machen.

2020 - NISTKASTENBAU

WIR GEBEN VÖGELN EIN NEUES ZUHAUSE

Wir wollen Nistkästen bauen um den heimischen Tieren ein neues Zuhause zu geben. Zusammen mit einigen Schulen planen wir derzeit ein Familienevent.  Sobald die Planungen abgeschlossen sind, werden wir Euch über weitere Details informieren. Es bleibt spannend.

NEWS ABONNIEREN

NISTKASTENBAU

Eltern und Kinder sind zum Nistkastenbau 2020 herzlich eingeladen. Kommt vorbei und baut Nistkästen für Amsel, Drossel, Fink und Star. Jeder Vogel braucht ein Zuhause.

SPENDENEVENT

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Event abgesagt und auf unbegrenzte Zeit verschoben. Sobald wir einen neuen Termin haben, laden wir Euch dazu ein.

WIR UNTERSTÜTZEN!

Auf unserem Spendenevent möchten wir auf die “Rote Nasen”  aufmerksam machen und weitere Spenden für dieses tolle Projekt einsammeln.

2020 - ROTE NASEN DEUTSCHLAND E.V.

LACHEN IST DIE BESTE MEDIZIN! VERSCHENKE AUCH DU EIN LACHEN!

Mittwoch ist Clown-Tag! Damit das auf der Kinderstation im Klinikum Westbrandenburg auch zukünftig so bleibt, braucht der ROTE NASEN Deutschland e. V. regelmäßig Spender mit Herz. Die ROTEN NASEN gibt es nämlich nicht auf Rezept, ausschließlich Spendengelder ermöglichen die Visiten der Clowns des Vereins in der Kinderklinik des Potsdamer Klinikums. Lachen ist der einfachste und schnellste Weg, jemanden dazu zu bringen, sich gut zu fühlen. Die Clowns bringen gute Laune und Leichtigkeit in den Klinik-Alltag. Und Lachen hilft wirklich, schneller gesund zu werden! Wissenschaftler haben nämlich inzwischen nachgewiesen, dass Lachen vor Schmerzen schützt. Helfen Sie mit und Spenden Sie für Kinderlachen.

 

Foto: Fotograf Gregor Zielke

UNSERE SPENDE FÜR

Klinikum Ernst von Bergmann gemeinnützige GmbH
Charlottenstrasse 72 | 14467 Potsdam
Telefon: +49 331 241 – 0
Internet: www.klinikumevb.de

SPENDE AUCH DU!

Empfänger:  ROTE NASEN Deutschland e.V.
IBAN: DE 65 1002 0500 0003 3192 00
BIC: BFSWDE33BER
Bank für Sozialwirtschaft

ÜBER DIE ROTEN NASEN

Erfahre mehr über die wunderbare Arbeit der roten Nasen
Telefon: 030 2000 763 0
E-Mail: office[at]rotenasen.de
Internet: https://www.rotenasen.de/ 

2019 - TIERHEIMSPENDE

LASST UNS TIEREN IN NOT HELFEN!

Tiere, die viel Zeit und Geld kosten werden den überforderten Besitzern schnell zur Last. Jedes Jahr landen tausende Tiere in Heimen und warten auf ein liebevolles zu Hause. Während dieser Zeit möchten wir diesen Tieren eine bestmögliche Zeit im Tierheim verschaffen. Denk immer dran, auch Tiere haben ein Herz.

UNSERE SPENDE

Gespendet wurden: Tierfutter für Hunde, Katzen, Vögel und Nagetiere, Katzenkörbe und -klos, Decken, Handtücher, Hundeleinen und vieles vieles mehr.

SPENDENEMPFÄNGER

Tierheim Wesendahl e.V.
Mühlenstraße 23
15345 Altlandsberg

SPENDE AUCH DU!

Empfänger: Tierheim Wesedahl
IBAN: DE23 1705 4040 3109 3172 48
BIC: WELADED1MOL

Kostenfreie Beratung

Bei Fragen helfen wir Dir gern weiter. Schreib uns einfach und wir melden uns schnellstmöglich.

Gratis Versand ab 150 €

Ab einem Bestellwert von 150 € übernehmen wir die Versandkosten für Dich.

Sicher und flexibel bezahlen

Bezahle bequem und sicher via Paypal, per Sofortüberweisung oder per Amazon Pay.