DER KREATIVE KOPF VOM LAMPENKOMBINAT

Moin moin, ich bin Ronny und der Gründer vom Lampenkombinat. Aus einer ungeplanten Bastelstunde in meinem Wohnzimmer habe ich nun mein Startup gegründet. Ich habe mich auf das Upcycling von Alltagsgegenständen spezialisiert und bauen individuell handgefertigte Designerlampen für Dein Wohnzimmer, Dein Büro oder als Hingucker zum Verschenken. 

Liebe Grüße aus der Werkstatt, Ronny

UPCYCLING NEU GEDACHT!

ERST DAS LICHT GIBT DEM RAUM EINE GEMÜTLICHE ATMOSPHÄRE!

Ich und mein Team haben es uns zur Aufgabe gemacht , schrottreife Gegenstände einem neuen Nutzen zu geben. So verwandeln wir ausrangierte Propangasflaschen, Feuerlöscher oder andere Druckbehälter in schicke, handgefertigte Designerlampen. Auch Bücher, altes Keramik oder Brennholz verarbeiten wir zu schlichten und zeitlosen Designerlampen. Diese fügen sich, unabhängig des Einrichtungsstils, in den Wohnraum ein.

DANKSAGUNG

Ich bedanke mich bei all Denjenigen, die mich auf meinem Weg unterstützt haben. Ohne Euch wäre ich nicht da wo ich heute wäre. Besonderen Dank an unsere Familien und Freunde, insbesondere lieben Dank an Bianca, René und Kevin. Ihr seid großartig.